Transformation now

Dein Jahr der Wandlung

Die Idee für unser Ganzjahresprogramm beruht auf der schmerzhaften eigenen sowie den nicht minder schmerzhaften Erfahrungen anderer. Viele Träume, Visionen, Ziele verlaufen im Sand. Entsprechende Veränderungen scheinen unmöglich, sind nur von kurzer Dauer oder nur oberflächlich. Häufig gehen damit Schuldzuweisungen, Gefühle von Selbstzweifel, Hilflosigkeit, Frustration, Ohnmacht, Angst oder Wut einher. "Ich habe es versucht; es hat nicht geklappt; ich versuche es nochmal oder immer wieder (halbherzig); es klappt einfach nicht; ich lasse es lieber sein und richte mich in meinem Leben so ein, dass es mir gar nicht mehr oft auffällt, dass ich nicht so bin, wie ich sein will und nicht das Leben lebe, das ich leben will."

 

Wenn wir das ganze Drama mit etwas Abstand, genauer betrachten, fällt auf, dass viele Versuche von vornherein zum Scheitern verurteilt waren. Dafür gibt es viele Gründe, z. B.:

  1. Ich schaffe es alleine.
  2. Ich schaffe es aufgrund meiner eisernen Willenskraft und Motivation.
  3. Ich schaffe es obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich es überhaupt wirklich will, ob ich es wirklich schaffe, und ob ich den Preis dafür zahlen möchte.
  4. Ich schaffe es ohne eine Vision und entsprechende Ziele und Pläne für konkrete Teilschritte oder Handlungen.
  5. Ich schaffe es ohne darauf vorbereitet zu sein, mit den Schwierigkeiten umzugehen, die zwangsläufig entstehen, wenn ich etwas verändern möchte (Gefühle, Konflikte, Widerstand/Selbstsabotage, Verzögerungen etc.)
  6. Ich schaffe es und ich schaffe auch noch die 10,000 anderen Dinge, die ich mir vorgenommen habe.
  7. Ich schaffe es ohne meinen Tagesablauf und meinen Alltag zu verändern.
  8. Ich schaffe es ohne zu wissen, wann ich es schaffe.
  9. Ich schaffe es schon.
  10. Ich.

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten" (Autorschaft kann nicht eindeutig zugeordnet werden).

 

Transformation Now ist ein vollkommen anderer Weg.

  1. Du bist nicht allein unterwegs, sondern in sachkundiger Betreuung und mit vielen Mitreisenden, die ebenfalls sich und die Welt verändern wollen.
  2. Transformation Now bietet wertvolles Wissen und Strukturen für Dein Erfolgssystem, die Willenskraft beinahe unnötig machen. Inspirierende Trainings, regelmäßig frische Inspiration in deinem Posteingang und inspirierende Mitreisende sorgen für ein bisher unbekannt beständiges Gefühl der Motivation.
  3. Unsere Lektionen geben Dir ein stärkeren Bezug zu Dir und zu dem, was du wirklich willst, bauen Selbstvertrauen und Selbstwirksamkeit auf, und fordern Dich heraus, realistischer und umsichtiger über Deine begrenzten Ressourcen zu walten.
  4. Transformation Now sowie unsere Workshops zum Thema Klarheit zeigen Dir, wie Du Deine Vision findest und sie - mithilfe von Zielen und Plänen - Realität werden lässt.
  5. Ein großer Teil des Programms behandelt den Umgang mit Veränderungsemotionen, Konflikten und Widerstand gegen Veränderung. Dies ist eines der am wenigsten beachteten aber wirksamsten Aspekte, um Veränderung nicht nur nachhaltig, sondern auch freudvoll zu gestalten.
  6. Konzentration und Fokus sind eine der Grundlagen, auf die wir viel Wert legen. Weniger aber besser. Eines der ersten Bücher, die wir gemeinsam lesen werden, beschäftigt sich mit diesem Thema in Bezug zu Lebenszielen und -projekten.
  7. In unserem Programm lernst du, wie Du Deinen Tagesablauf und deinen Alltag so verwandeln kannst, dass er eine Quelle von Ruhe, Klarheit und Kraft wird und Dich bei der Erreichung Deiner Ziele unterstützt.
  8. Am Ende des ersten Jahres wirst Du immer wissen, wann du etwas schaffst und Dich darauf einstellen müssen, dass Du schneller am Ziel bist, als Du geplant hattest.
  9. Du schaffst es dieses Mal, Jetzt.
  10. Wir.

Vorteile

Unkompliziert

Jederzeit, von überall aus erreichbar, anpassbar, in deinem Tempo, strukturiert und systematisch.

 

Sofort umsetzbar

Kein Schnickschnack. Nur Essenzen. Direkt anwendbare Lektionen und praktische Übungen.

 

Nachhaltig

Ganzjahresprogramm, fortlaufende Inspiration und Motivation, kontinuierliche Verbesserungen. Wir bauen auf Stein nicht auf Sand.


Inspiration

Das Programm beinhaltet aufeinander aufbauende Lektionen zu Ruhe, Klarheit und Kraft sowie monatlich neue, aktuelle Trainings. Alles ist online jederzeit abrufbar.

Dein Erfolgssystem

Wir bauen Dein Erfolgssystem und...

  • unterstützen Dich bei Deiner Visions-, Ziel- und Planentwicklung und -umsetzung
  • erinnern Dich daran, Dich auf das für Dich Wesentliche zu konzentrieren
  • lassen Dich regelmäßig und spielerisch Deinen Fortschritt entdecken und feiern mit Dir
  • fordern Dich heraus und lassen Dich über Dich hinauswachsen
  • stellen Dir eine/n Erfolgspartner/in an die Seite, u.v.m.

Extras

Live Coaching Calls, regelmäßig frische Inspiration in deinem Posteingang, besondere Webinare oder Seminare, gemeinsames Lesen von essentiellen Büchern uvm.


Im Frühjahr/Sommer 2020 geht es los.

Hier kannst Du Dich unverbindlich auf die Vorfreudeliste setzen lassen:

info@ruhe-klarheit-kraft.de