Meditation in Potsdam & Online

 

Dieser Kurs bietet eine systematische Einführung in die Welt der Meditation. Durch eine Symbiose aus inspirierender Theorie und essentiellen Meditationstechniken werden Schritt für Schritt die grundlegenden Voraussetzungen für tiefe Meditationen geschaffen.

 

Ganz nebenbei lernst Du immer besser

  • mit Dir selbst allein zu sein, 
  • Deine Aufmerksamkeit zu lenken und Dich zu konzentrieren, 
  • Dich und Deine Innenwelt unvoreingenommen und in der Tiefe wahrzunehmen
  • Dir und Deinen Erfahrungen zunehmend annehmend, mitfühlend und liebevoll zugewandt zu sein (auch wenn es regnet)

Den Kurs leitet Dr. Christopher Schwake. Er ist Psychologe, systemisch-integrativer Coach und lehrt Bewegungs- und Bewusstseinskünste wie Qi Gong und Meditation.

Zur Zeit keine Termine

Alle unsere alten Kurs- und Workshopangebote sind ausgelaufen. Und unser neues integratives Programms läuft schon auf Hochtouren. Die nächste Möglichkeit einzusteigen bietet sich Ende 2021. Klingt spannend? Dann trag Dich gern zum Newsletter oder in den Telegramchannel am Ende der Seite ein.

TeilnehmerInnenstimmen