Kurse

Balancing Body and Mind

Verspannt, verkopft, abgelenkt, ruhelos oder gar nicht richtig hier? Bist Du bereit für Ruhe statt Berieselung?

 

In diesem Kurs lernst Du Körper und Geist besser wahr- und anzunehmen, Verspannungen und Blockaden zu lösen und Deinen Geist bewusst zu „verkörpern“ und dadurch zur Ruhe zu bringen.

 

Die Kunst der Erholung

Du willst mehr, bist aber so schon am Limit? Du würdest gern das Gefühl haben, aus dem Vollen zu schöpfen anstatt immer an Deine Reserven zu gehen?

 

In diesem Kurs lernst Du die Kunst der Erholung für Dich zu nutzen, um Widerstände gegen Erholung aufzulösen, Deine Erholung zu verbessern und mit neuer Kraft durchzustarten.

 


Your Meditative Life

Meditation ist eine Entdeckungsreise in die Tiefen/Höhen des eigenen Wesens. 

 

In diesem "Quest" lernst Du Deine Bewusstheit zu verfeinern, Deine Beziehung zu Körper, Gefühlen und Gedanken zu verwandeln und zu erkennen, was ist.