Coaching in Potsdam & online

Du hast ein bestimmtes Anliegen, das Dir auf der Seele brennt? Du suchst jemanden, der Dich dabei unterstützt immer mehr Dein Leben zu leben? Du willst noch tiefer und persönlicher in Ruhe, Klarheit und Kraft einsteigen – zu Deiner Zeit und auf Deine Art und Weise? Du suchst einen Raum, in dem Du so sein darfst, wie Du gerade jetzt bist – mit all Deinen Wünschen, Träumen, Sehnsüchten, Zielen, Blockaden, Ängsten, Zweifeln und Fragen; einen Raum, in dem zugehört, nachgefragt, mitgefühlt, getragen, unterstützt, herausgefordert, gelacht, geweint und gefeiert werden darf; einen Raum, in dem Du ankommen und neu beginnen darfst?

Ich, Dr. Christopher Schwake, freue mich sehr darauf, mit Dir solch einen Raum zu schaffen und mitzuerleben, wie Du Dein erfülltes Leben gestaltest und immer mehr lebst. Als Coach in Potsdam vor Ort & online stehe ich mit fachlicher Expertise, Bewusstheit & Herz auf Deiner Seite.

Der erste Schritt

Jedes Coaching beginnt mit Dir und mit einer Entscheidung.

Du entscheidest, in Dich zu investieren. Du wettest auf Dich. Du weißt, dass in Dir vieles noch schlummert, dass es Dinge gibt, die Dich zurückhalten, dass etwas zwischen Dir und Deinem möglichen Leben steht. Doch Du bist nicht länger bereit, Dein Leben weiter aufzuschieben. Du hast den Ruf gehört. Es ist Zeit zu handeln. Deine Abenteuerlust und der Wunsch ans Ziel zu kommen, drängen Deinen Stolz, Deine Angst und alle weiteren Befürchtungen zurück und Du greifst zum Telefon oder schreibst eine E-Mail.

Inspiriert? Auf geht’s!

Coaching in Potsdam & online - Terminabsprache

Bei Fragen und zur Terminabsprache für ein kostenloses, kurzes Vorgespräch schreib mir einfach eine Nachricht:

8 + 6 =