Coaching

Dein ganz persönlicher Weg zu Ruhe, Klarheit & Kraft

Du hast ein bestimmtes Anliegen, das Dir auf der Seele brennt? Du suchst jemanden, der Dich dabei unterstützt immer mehr Dein Leben zu leben? Du willst noch tiefer und persönlicher in Ruhe, Klarheit und Kraft einsteigen - zu Deiner Zeit und auf Deine Art und Weise? Du suchst einen Raum, in dem Du so sein darfst, wie Du gerade jetzt bist - mit all Deinen Wünschen, Träumen, Sehnsüchten, Zielen, Blockaden, Ängsten, Zweifeln und Fragen; einen Raum, in dem zugehört, nachgefragt, mitgefühlt, getragen, unterstützt, herausgefordert, gelacht, geweint und gefeiert wird und werden darf; einen Raum, in dem Du ankommen und neu beginnen darfst?

 

Ich freue mich sehr darauf, mit Dir solch einen Raum zu schaffen und mitzuerleben, wie Du Dein erfülltes Leben gestaltest und immer mehr zu leben beginnst. 

 

Als promovierter Psychologe und systemisch-integrativer Coach stelle ich Dir meine Fähigkeiten und meine Expertise zur Verfügung.

Der erste Schritt

Jedes Coaching beginnt mit Dir und mit einer Entscheidung.

 

Du entscheidest, in Dich zu investieren. Du wettest auf Dich. Du weißt, dass in Dir vieles noch schlummert, dass es Dinge gibt, die Dich zurückhalten, dass etwas zwischen Dir und Deinem möglichen Leben steht. Doch Du bist nicht länger bereit, Dein Leben weiter aufzuschieben. Du hast den Ruf gehört. Es ist Zeit zu handeln. Deine Abenteuerlust und der Wunsch an's Ziel zu kommen, drängen Deinen Stolz, Deine Angst und alle weiteren Befürchtungen zurück und Du greifst zum Telefon oder schreibst eine E-Mail.

 

Inspiriert? Buche jetzt ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch.

 

Du bekommst die Möglichkeit, mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen und in Ruhe alles zu fragen, was Dich in Bezug zu unserer Zusammenarbeit beschäftigt. Wir unterhalten uns über den Grund Deines Kommens und klären gemeinsam, wie eine weitere Zusammenarbeit gestaltet sein könnte. Schließlich entscheiden wir, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Deine Investition in Dich

(ab der 1. Stunde nach dem Vorgespräch)

 Richtpreis: 100 Euro/1h

mit großzügigen Ermäßigungen für Studierende

Termine

Bei Fragen und zur Terminabsprache schreib mir einfach oder ruf mich an:

info@ruhe-klarheit-kraft.de  

+49 178 2073877

auch bei signal, telegram und whatsapp